Für Ihren Messeerfolg
Kreative Menschen sind ehrgeizig. Wir sind kreativ.
Das bedeutet, dass wir unseren Erfolg an Ihrem Messeerfolg messen.
Aus diesem Grund arbeiten wir immer besonders engagiert.
Detailverliebt
Sollte es Ihr erster Messeauftritt sein, wundern Sie sich vielleicht, was wir alles von Ihnen wissen möchten. maxpress wird Sie nach Ihren Messezielen fragen, nach unternehmensinternen Vorschriften zu Corporate Design und Corporate Identity. Außerdem fragen wir: Wie groß soll der Stand sein? Wie viele Mitarbeiter betreuen den Stand? Welche Möbel wünschen Sie sich? Welche Werbemittel wollen Sie nutzen? Welche Atmosphäre möchten Sie kreieren? Sitzen oder Stehen? Gibt es Exponate? Brauchen Sie eine Aktionsfläche? Audio? Video? Podest? Es gibt viele Fragen. Die sind wichtig. Denn die Antworten darauf bestimmen darüber, wie wir den Messebesuchern begegnen können.
Verbindlich
Wir möchten, dass Ihr Messestand eine Aussage hat. Deshalb setzt maxpress alles daran, dass die Kommunikation an Ihrem Stand in Gang kommt. Das steht und fällt zum einen mit Ihren Mitarbeitern vor Ort – ganz sicher aber auch mit der Atmosphäre und den Möglichkeiten, die wir auf der Messe schaffen. Aktionen, Exponate, Dekoration, Möbel – Hingucker sind gut. Wichtig ist aber, dass sie auch zu Ihrer Marke passen. Wir möchten nicht, dass sich der Besucher an Ihre Popcorn-Maschine erinnert. Wir möchten, dass er weiß, was Sie tun. Was Sie auszeichnet. Wofür Sie stehen. Was nützt Ihnen die Schlange vor den Popcorn-Tüten, wenn keiner erfährt, dass Sie innovative Software-Lösungen für Bestellsysteme entwickeln oder einer der führenden Anbieter im Bereich Gesundheitsmanagement sind? Kommen Sie verbindlich mit den Messebesuchern in Kontakt!
Kommunikativ
Sicherlich haben Sie schon schlechte Messebespiele gesehen: Träge sitzende Mitarbeiter, nichts los am Stand. Allenfalls greifen Messebesucher kleine Give-Aways ab. Die Frage: „Und was bekommen wir bei Ihnen umsonst?“ fällt häufig. Messestand kommt nicht von „Stehen“. Der Stand ist ein Anlaufpunkt. Für gute Kommunikation. Ein guter Messeauftritt misst sich also nicht an der Anzahl der Kontakte, sondern an der Qualität der Gespräche. Deshalb benötigen Sie eine gute Idee als Eyecatcher. Danach müssen Sie in der Lage sein, die Begeisterung des Besuchers aufrecht zu erhalten. Wir schaffen durch ein durchdachtes Konzept die richtige Atmosphäre. Zum Kennenlernen. Reden. Netzwerken. Und: Wir schulen Ihre Mitarbeiter. Messetraining zahlt sich aus.